Startseite

Brockenhexen

 

HMC 2020 wird verschoben!

Hey liebe Floorballer,

nun ist es klar: der HMC 2020 wird aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 nicht am geplanten Termin (05.-07.06) stattfinden können.

Aufgeschoben heisst aber nicht aufgehoben: Wir planen weiterhin damit, dieses Jahr ein Turnier auszurichten. Daher sind wir auf der Suche nach einem passenden Termin - Zeitraum Ende Oktober/Anfang November. Sofern es die Gesundheitslage also zulässt, freuen wir uns darauf, euch im herbstlichen Harz begrüßen zu dürfen. Sobald wir einen Termin festgelegt haben, werden wir euch informieren.

 

Bis dahin bleibt gesund,

Eure Clausthaler

HMC 2020 und Corona

Hey Floorballer,

ein kleines Update zum HMC und der Corona-Situation. Da auch wir zur Zeit ein sehr begrenztes Planungsfenster haben, steht der Termin für den HMC unter großem Vorbehalt. In der Hoffnung, dass sich die Lage in Deutschland gen Juni entspannt, planen wir aber vorerst weiter damit, dass wir den Termin einhalten können. Dafür gilt es aber, die nächsten Wochen abzuwarten. Gegen Mitte April werden wir die Lage dann einordnen und eine Entscheidung treffen.

Unser Traditionsturnier soll, sofern die Vernunft es erlaubt, auch dieses Jahr stattfinden. Sollten wir gezwungen sein, den Juni-Termin abzusagen, streben wir die Ausrichtung des HMC in der zweiten Jahreshälfte 2020 an.

Bis dahin: bleibt gesund, bleibt zuhaus. Eure Clausthaler

 

 

HMC 2020 - Back to the 80ies

Wir machen eine kleine Zeitreise: der 29. HMC im Jahr 2020 steht unter dem Motto "Back to The 80s". Vom 05.-07. Juni wollen wir euch in Vokuhila oder Dauerwelle, neonfarbenen Trainingsanzügen oder Leopardenmuster in Clausthal sehen.

 

Meldet ab heute bis zum 30.04.2020 euer Team an. Das Anmeldeformular findet ihr unter dem Reiter "Harz Mountain Cup -> Anmeldung". Wir bestätigen euch die Anmeldung per Mail, alles weitere gibt es wie gewohnt dann ebenfalls später per Mail.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

 


Endergebnis HMC 2019

Der HMC 2019 ist zu Ende, wir hatten eine Menge Spaß mit euch. Wir hoffen, ihr seid gut Heim gekommen und auch die erlittenen Blessuren sind nicht von langer Dauer.

Hier nochmal die Endplatzierungen:

 

 

1 Visa Pattarna
2 Niveau Bestatter
3 #talentfrei
4 Hinten ist die Ente fett
5 Hallorenkugeln
6 JILG+
7 Glück Auf!
8 Unfloorhersehbar
9 Goosebusters Göttingen
10 KuhSchubsKlan
11 TABO BABOS
12 SSV Rápido Furioso
13 Bazinga
14 Miley Gyros und die Biftekiboys
15 Bistecca alla Floorentina
16 Clausthal Ninja Turtles
17 Berlin Broilers
18 Brockenhexen reloaded

 

 

HMC 2019 Gruppenaufteilung

Moin Floorballfreunde,

wir haben die Gruppen für den HMC 2019 fertig!

 

 

 

HARZ MOUNTAIN CUP 2019

Zückt eure Terminkalender und blockt euch den 24. - 26. Mai 2019, denn wir laden wieder zum HMC nach Clausthal ein. In seiner 29. Iteration steht der HMC 2019 unter dem Motto "College Party" - also seid bereit für, Floorball, Beerpong und Apfelkuchen.

 

Stay tuned für weitere Details bezüglich der Anmeldung!

 

 

 

HMC 2020- Teamliste Anmeldung OFFEN - Stand 20.3.2020

X. Teamname - angemeldet

X. Teamname - bezahlt

Die Anmeldung ist eröffnet!

1.  Infloorgranti

2.  Niveau Bestatter

3.  Kyröskosken Pärske

4.  Floorsicht Wölfe

5.  Jilg+

6.  A bisserl was geht immer

7. 

8.  

9. 

10. 

11.

12. 

13. 

14. 

15. 

16. 

17. 

18.

19.

20.

21.

22.

23. 

24. Clausthal Ninja Turtles

 

 


Kontakt  Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum  Verantwortlich: Kevin Marvin Hoffmann